Liliane Lesny-Poyda


Dürrenmattstrasse 30
CH-9000 St. Gallen
Tel./Fax +41 (0)71 463 50 65
aura1@bluewin.ch 
Aurabild/-deutung
Auramalseminare
Mediale Beratung
Reikimeisterin
Geistiges Heilen
SVNH-geprüft
 
         
Home  - Aurabild/Beratung  - Galerie - Geistiges Heilen - Reiki - Spirituelles Malen - Traumfänger - Mein Buch... - Engel
         
 

Aura-Malseminar

 


Wir lernen die Aura sehen, malen und deuten
Das Energiefeld des Menschen, sowie dasjenige aller Lebewesen, nennt man Aura. Wir arbeiten hier an der Wahrnehmung der feinstofflichen Ausstrahlung, in der sich die persönlichen Erfahrungen von Gesundheit und Krankheit, von positiven wie auch negativen Gefühlen und Gedanken widerspiegeln. Das Lesen der Aura kann als Diagnosehilfe dienen, um z. B. Krankheiten zu erkennen, bevor sie sich im Körper in Form von Schmerz und Unwohlsein bemerkbar machen. Dies ermöglicht, bereits im feinstofflichen Bereich mit der Heilung von Energien und Gefühlen zu beginnen. Veränderungen der Farben und Formen der Aura spiegeln ebenfalls die Verfassung der Person in Hinblick auf Charakter und Schicksal wider.

Im ersten Aura-Malseminar
lernen wir die sieben Auraschichten kennen und beginnen deren Farben wahrzunehmen, zu malen und zu deuten. Im zweiten Aura-Malseminar versuchen wir die Farben und diversen Formen differenzierter wahrzunehmen und zu lesen, eventuell auch Trübungen und Flecken in der Aura zu erkennen, die auf Krankheitsherde hinweisen können.
Die Fähigkeit des Aurasehens kann grundsätzlich jeder Mensch erlernen, der dafür offen ist und dazu bereit ist, regelmässig zu üben. Mit Hilfe von Meditation und Musik versuchen wir auf eine höhere Bewusstseinsstufe zu gelangen, um dann Schritt für Schritt über die Sensibilisierung der feinstofflichen Schwingungen in die faszinierende Welt der Aurafarben einzusteigen.

Liliane Lesny-Poyda wurde in Bruxelles geboren. 1940 zog unsere Familie nach St. Gallen, wo ich die Schulen besuchte. Anschliessend absolvierte ich eine Lehre im Buch- und Kunsthandel. Seit Kindheit bin ich aurasichtig, jedoch wurde meiner Begabung keine Aufmerksamkeit geschenkt. Erst Jahre später begann ich mich im Selbststudium und durch Seminare intensiv mit meiner Medialität zu befassen. Die Aurafarben und deren Strahlenglanz begann ich immer besser zu sehen und zunehmend auch deren Bedeutung zu verstehen.


Aura2
Aura3
Aura1

     
Seminardaten: Seminardaten werden auf Anfrage per mail: aura1@bluewin.ch oder per
Telefon 071/ 463 50 65 mitgeteilt!
1. Kurs, für Anfänger  
2. Kurs  
3. Kurs, für Fortgeschrittene  
     
Kurszeiten: Freitag-Abend 18.30 - 21.30 Uhr
  Samstag 09.30 - 17.00 Uhr
  Sonntag 09.30 - 17.00 Uhr
     
Seminarleiterin: Liliane Lesny-Poyda
     
Seminarort:  
     
Kurskosten: Fr. 180.--
  Fr.   50.--   im Voraus als Anmeldekosten zu bezahlen
  Fr. 130.--   an der Kasse vor Kursbeginn zu bezahlen
     
Übernachtung: Übernachtung in Pension oder Hotel (individuell)
   
     
Mitbringen: Pastellkreiden
  weisse oder helle Kleidung
  bequeme Hausschuhe oder Socken
     
Anmeldungen: Liliane Lesny-Poyda, Telefon/Fax +41 (0)71 463 50 65 oder
aura1@bluewin.ch
     
Annulierungskosten: Fr. 50.-- (ab 10 Tagen vor Kursbeginn)
     
     
     


 



zurück zur Startseite  /  zum Seitenanfang
 
Home  - Aurabild/Beratung  - Galerie - Geistiges Heilen - Reiki- Spirituelles Malen - Traumfänger - Engel